Rechtsanwalt Ralf Kuhn in Fulda

Ich kämpfe für Ihr Recht!

Werdegang

Rechtsanwalt Ralf Kuhn hat in Bayern das 1. und 2. Examen abgelegt. Zunächst studierte er am Geburtsort in Frankfurt am Main bis dort durch Studentenunruhen der Lehrbetrieb beeinträchtigt wurde.

Rechtsanwalt Ralf Kuhn besitzt die Befähigung zum Richterdienst, schied jedoch nach Examenstablegung aus dem Staatsdienst aus zugunsten einer freiberuflichen Tätigkeit als Rechtsanwalt und Syndikus eines Großunternehmens, in welchem er Leiter der Rechtsabteilung war und auch Entscheidungsträger bei allen anfallenden Rechtsfragen.

In Frankfurt am Main war er während dieser Zeit auch als Strafverteidiger tätig.

Heute ist er vordringlich mandatiert in komplizierten Verfahren, in denen sich oft eine erhebliche Konfrontation mit dem Gegner nicht vermeiden lässt. Vertretbare Ergebnisse erfordern jedoch in solchen Verfahren langjährige Lebens- und Berufserfahrung sowie gerichtliche Praxis auch in höherer Instanz. Auch in existenziellen zivil – und strafrechtlichen Auseinandersetzungen steht er zur Verfügung.

Berührungsängste dürfen nicht im Wege stehen. Alle in Betracht kommenden außergerichtlichen und gerichtlichen Lösungsmöglichkeiten müssen im Einzelfall geprüft werden.